Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Letzte Kommentare

  • Liebe auf zweiten Blick

    • vor 2 Tagen
      Stimmt. Die Angaben sind falsch. Man muss das Rosenbeet herstellen und dazu werden benötigt: je 20 x ...
       
    • vor 3 Tagen
      Level 33 - 48 mein ich natürlich.
       
    • vor 3 Tagen
      Level 33 - 45..... da stimmt was nicht. Es müssen Rote Rosen angebaut und geerntet werden, nicht die ...
       
    • vor 3 Tagen
      Guten Morgen, also bei mir ist das Rosenbeet im Blumenladen anders beschrieben, was hier aufgeführt ist ...
  • Vanille

    • vor 3 Tagen
      Danke - jetzt sind meine Bienen zufrieden :lol:

aus dem Forum

emo
Heute 01:23
Das U-Boot :ohmy: *ohne Worte Image Link
emo
Gestern 21:16
Wünsche usw Wäre schön, das bei einen Mouseover angezeigt wird, was es für ein Tier ist bzw. was dieses Tier herstellt. War gerade am überlegen, welche Ente Enteneier herstellt. Da steht ja nur "Mit Weizen füttern" :blush: ente.jpg
emo
Gestern 20:56
kalender Da kannst deine Freundin nur den Support deiner Plattform anschreiben und das Problem schildern. Ist natürlich schon ein bisserl spät, denn die letzte Kalenderbelohnung wurde am bereits vor über 3 Wochen ausbezahlt. Trotzdem würde ich es probieren und...
emo
Gestern 20:53
Nachbarn in Facebook gefunden - wie weiter? Hallo, klicke auf den Name, damit öffnest du das Profil, dann klicke auf "Nachricht senden" schicke einen kurzen Satz, dass du diese Person gerne als Nachbar bei Dorfleben haben möchtest. Vergesse nicht die Höflichkeitregeln mit Gruß am Anfang und am...
emo
Gestern 18:36
Updates auf fb - Kommentare Das ist ja merkwürdig, zumal wir beide auf fb spielen. Bei mir ist es so, dass ich zwar anklicken kann, dass das Panel ausgeblendet wird, nur wird es trotzdem bei jedem Ernten immer erst mal eingeblendet und dann wieder ausgeblendet. Ich denke mal, dass die...
emo
Gestern 12:31
Truthahn Traditionen *Neue Mission Produzieren die Schweinefleisch wie der normale Schweinestall oder tatsächlich ein neues Produkt "Schinken"? Edit: OK - Hat sich erledigt - produziert "Thanksgiving Schinken"
Powered By nZambi!